Interaktives Mitmachtheater „Effektezauber“ in unserem Freizeitraum

Interaktives Mitmachtheater „Effektezauber“ in unserem Freizeitraum

Am Freitag, dem 01.03.2019 konnten unsere Kinder ab 3 Jahren erleben,

wie mit der Windmaschine Wind erzeugt wird, wie verschieden Regengeräusche gemacht werden, Blitz und Donner, Meeresrauschen, Schneegestöber und vieles mehr.

Kombiniert mit Lichteffekten – kaltes Licht, warmes Licht, farbiges Licht – wurde durch Herrn Reinhardt vom Mitmachtheater Weimar für interessante Unterhaltung gesorgt. Dabei durften Requisiten auch angefasst und ausprobiert werden – mutige Kinder durften sich auch einmal in Theaterspinnweben einweben lassen! Oder es schwebten Glühwürmchen im Raum, indem Seifenblasen angestrahlt werden!

Beim Zuhören, Zusehen und Anfassen hatten unsere Mädchen und Jungen viel Spaß und in ihrem Namen möchten wir uns an dieser

Stelle noch mal beiHerrn Richter von der Firma Allconsult für die Spende bedanken.

Kategorie: Kindertagesstätte