+49 (0)3461 - 249960

Am 05.12.2016 fand in unserem Haus ein Ereignis zur Einweihung und Fertigstellung unserer neuen Großküche statt.

Anlässlich des Tag des Ehrenamtes bauten uns die Auszubildenden von der Translogistik unsere Küche.

Eröffnet wurde dieser schöne Nachmittag mit einer Rede von Heimleiterin Frau Schmidt.

Auch Geschäftsführerin Frau Moses und Vorstandsvorsitzender Herr Lütgert sprachen Ihren Dank aus,ebenso Bewohner Manfred Freydank im Namen aller Bewohner und Betreuer.

Im Anschluss gab es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Mit einem Glas Sekt zum Anstoßen und leckeren Canapes worde die neue Großküche von allen bestaunt und eingeweiht.

Es war ein sehr schöner Nachmittag für alle Beteiligten und ein sehr gelungenes Projekt.

Wir bedanken uns für verschiedene Sachspenden bei Herrn Kempfle,Herrn Polster,Herrn Sperschneider und Tischlerei Diebner.