„Die Monster sind los!“

Unter diesem Motto fand am Samstag, 10. Februar unser diesjähriger Fasching  im „Haus am Hügel“ statt.

Nach der Begrüßung  durch Frau Schmidt wurde Kaffee getrunken und anschließend das Tanzbein geschwungen. Bei Stuhltanz und kleinen Spielen konnten die Gäste und Bewohner  unseres Hauses ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Später wurde wieder getanzt und auch die Polonaise durfte nicht fehlen. Viel Bewegung macht durstig.  Wir reichten Erfrischungsgetränke und eine leckere Bowle. Nach dem Abendbrot verabschiedeten sich unsere Gäste von der Lebenshilfe Bad Dürrenberg und aus Horburg. Sie bedankten sich für eine tolle Faschingsfeier und einen schönen Nachmittag.

Ein besonderer Dank geht an Frau Hetzer vom REWE-Einkaufsmarkt in Leuna. Sie hat uns durch eine großzügige Spende unterstützt. Auch Frau Zurek vom Kostümverleih in Schafstädt möchten wir recht herzlich danken. Stellvertretend für alle Bewohner, Gäste und Betreuer sage ich „DANKE“ an alle Bewohner und Betreuer vom Wohnheim. Durch ihre Vorbereitung und Durchführung wurde es ein sehr schönes Fest und ein toller Nachmittag.

Annett Herrmann