+49 (0)3461 - 249960

Am 14. Oktober fand unser Jahresfest für das Jahr 2017 statt. Zu diesem Anlass hatten wir viele Gäste im Haus, vorallem die Angehörigen unserer Bewohner sind zahlreich erschienen.

Begonnen hat diesen schönen Tag unsere Heimleiterin Frau Schmidt mit einer Eröffnungsrede und Danksagung an die Betreuerinnen und Betreuer des Hauses.

Anschliesend unterhielt man sich und saß gemütlich bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Auch unser Chor hatte sich auf diesen besonderen Tag vorbereitet. Zu beginn spielte Manfred F. uns etwas auf seiner Mundharmonika vor. Gefolgt von Evi D. und Gerald B. die uns beide ein herbstliches Gedicht vortrugen. Steffen K. sag ein Lied vor, bei dem wir alle mit einstimmten.

Unsere Bewohner und Betreuer der Gruppe 4 schwung danach das Tanzbein zu dem Filmhit "Man in Black" und lieferten in schwarzen Anzügen, Sonnenbrillen und Mopshündin Leni eine mega Show ab.

Anschließend konnte man über unseren kleinen Hausflohmarkt schlendern. Bei dem der ein oder andere auch etwas schönes fand.

Abendbrot gab es in diesem Jahr von der Gulaschkanone.

Bei Musik und Tanz ließen wir gemeinsam diesen unvergesslichen Tag ausklingen.