Einen herzlichen Dank richten wir an unsere Spenderinnen und Spender, die auch im Jahr 2017 die unterschiedlichen Arbeitsbereiche der Lebenshilfe Merseburg gemeinnützige Gesellschaft mbH durch Spenden und Zuwendungen unterstützt haben.

Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Somit konnten wir zum Beispiel folgende Projekte durch Ihre Hilfe umsetzen und planen:

Eine Hüpfburg zum Zuckertütenfest für unsere Kinder der Kindertagesstätte, Sanierungsarbeiten und die Anschaffung neuer Einrichtungsgegenstände im Frauen - und Kinderschutzhaus in Merseburg, ein Abschlussfest konnte durchgeführt werden mit einem Puppentheater für unsere Kinder in der Frühförderung- und Beratungsstelle, die jährliche Weihnachtsfeier und Planung eines Ausfluges zu den Störtebecker Festspielen für unsere Bewohner aus dem Wohnheim „Haus am Hügel“ in Leuna für Menschen mit geistiger Behinderung haben Sie mit Ihren Spenden unterstützt.

Wenn auch Sie die Zukunft weiter mitgestalten möchten und Ihnen bestimmte Schwerpunkte unserer Arbeit am Herzen liegen, informieren wir Sie gern.

Über weitere Spenden würden wir uns sehr freuen.

Unser Spendenkonto:

Empfänger     Lebenshilfe Merseburg gGmbH
IBAN              DE13 8005 3762 1901 9267 25
BIC                NOLADE21HAL

"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden,

es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun."

Johann Wolfgang von Goethe