+49 (0)3461 - 249960

Am 6.September 2016 löste der Königliche Narrenverein Merseburg unseren versprochenen Gewinn vom Rosenmontagsumzug 2016 ein.

Bei herrlichem Sonnenschein feierten die "Narren" mit uns einen wunderschönen "SOMMERKARNEVAL".
Eröffnet wurde das Fest mit einem eindrucksvollen Showprogramm der Tanzgruppe Merseburg-Meuschau. Viele fleißige Helfer des Königlichen Narrenvereins und der Tanzgruppe Merseburg-Meuschauhatten sich bestens auf diesen Nachmittag vorbereitet. Mit selbstgebackenem Kuchen und lecker Grillwürstchen konnte der Hunger gestillt werden. Auch die Getränkebar war reichlich gefüllt. An zahlreichen Ständen wurden diverse Aktivitäten für die Kinder angeboten. Großer Andrang herrschte rund um die "Bonbonmänner". Den Abschluss fand der Karneval in einer typischen Polonaise.

Die Einnahmen von mehreren Hundert Euro kommen den KIndern unserer KiTa zu gute.
Dafür und für die Organisation dieses tollen Events sagen alle kleinen und großen Gäste Dankeschön!