+49 (0)3461 - 249960

Am 06.12.2017 fand der 11. Kinderweihnachtsmarkt in der der Integrativen Kita "Kinderland" und der Interdisziplinären Frühförderung der Lebenshilfe Merseburg gGmbH statt.

Unter dem Motto "Lichterglanz im Kinderland" öffneten sich ab 15.30 Uhr die Pforten mit einem weihnachtlichen Programm durch die Kinder der Integrativen Kita. Im Anschluss daran konnten Groß und Klein über unseren Weihnachtsmarkt schlendern.
Das Kinderkarussell wurde ganz schnell in Beschlag genommen, aber auch beim Pferdereiten standen die Kinder Schlange. Die Lose für unsere große Tombola waren wie immer innerhalb weniger Minuten ausverkauft, gab es doch keine Nieten und attraktive Preise zu gewinnen.
Weihnachtliche Basteleien, die Plätzchenbäckerei und ein Fotoshooting rundeten den Weihnachtsmarkt ab. Natürlich war für das leibliche Wohl gesorgt – Bratwurst, Kinderpunsch und Glühwein gehören zu unserem Weihnachtsmarkt dazu.
Und zu guter Letzt durfte der Weihnachtsmann nicht fehlen, den wir extra eingeladen hatten.