+49 (0)3461 - 249960

Es war bereits der dritte öffentliche Familientrödelmarkt

der am 13. September 2017 in unserer Kita stattfand. Ursprünglich im Freien geplant, musste auf Grund des unbeständigen Wetters der Trödelmarkt nach drinnen verlegt werden: im Freizeitraum, im Foyer und in den Fluren herrschte geschäftiges Treiben. Diverse Kleidugsstücke, Spielsachen und andere Schätze wechselten ihre Besitzer. Auch den Weg zum Kuchenstand fanden letztendlich alle, die Hunger oder Appetit hatten. Dank vieler fleißiger Eltern war das Kuchenangebot groß und vielfältig. Kaffee dazu - einfach lecker. Neu im Angebot war diesmal Popcorn. Das schmeckte besonders unseren Kindern.
An dieser Stelle möchten wir allen, die uns beim Trödelmarkt unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön sagen. Der Erlös der Veranstaltung ( insgesamt 360 Euro!) wollen wir mit in den Spartopf für unsere Hüpfburg geben.