+49 (0)3461 - 249960

Im August 2015 erhielt die Interdisziplinäre Frühförder- und Beratungsstelle der Lebenshilfe Merseburg von der Firma „C&A Nova Eventis“, vertreten durch Frau Günther, eine großzügige Spende in Höhe von 2000€!

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für dieses Geld bedanken. Wir, die Mitarbeiter der Frühförderstelle, unterstützen Familien mit Kindern von Geburt bis zum Schuleintritt, die in ihrer Entwicklung beeinträchtigt, behindert oder von Behinderung bedroht sind. Wir arbeiten eng mit den Familien zusammen und gestalten die Förderung abwechslungsreich und alltagsorientiert. Die 2000€ haben wir dazu verwendet neue Spielmaterialien zu kaufen, mit denen junge Kinder, aber auch Vorschulkinder spielen können.
Joel G. probierte gleich den Kaufmannsladen mit Frau Weiß aus, der mit neuem Obst und Gemüse bestückt wurde.