Die Tage werden kürzer, Weihnachtsgebäck wird in die Regale im Supermarkt einsortiert und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende.

Es wird also wieder Zeit...man kann schon fast sagen, dass es langsam zur Tradition wird!

Unser Kalender für das Jahr 2018 ist frisch aus der Druckerpresse gekommen.

Wie bereits im letzten Jahr hat Frau Jahn gestaltete Bilder oder gebastelte Sachen unserer Kinder der Frühförderung zu einem bunten Kalender zusammengefügt. Jedes einzelne Bild wurde jahreszeitenabhängig zum passenden Monat zugeordnet und mit einem etwas größeren Kalendarium als letztes Jahr versehen. Der Druck der Kalender wurde von der Volks- und Raiffeisen Bank Merseburg übernommen.

Haben Sie Interesse sich die "kleinen" Kunstwerke mal anzuschauen, dann kommen Sie am besten am 06.12.2017 ab 15:30 zum Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Lauchstädter Straße 11 in Merseburg. In der Bastelstube können Sie die Kalender in ihrer vollen Größe betrachten und erwerben. Wir würden uns hierbei über eine kleine Spende freuen.

Falls Sie an diesem Tag verhindert sein sollten, sprechen Sie einfach eine Kollegin der Frühförderstelle an.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch und das nächste Kalenderjahr!